Hintergrundbild
 

ThetaHealing®

ThetaHealing® - eine mental-energetische Methode

ThetaHealing® vereint altes Wissen mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik.Grundlage dieser Technik ist die Theta-Frequenz der Gehirnwellen, in der wir Verbindung zur Schöpferkraft haben und so unsere Realität neu erschaffen können.

Unsere Körperzellen speichern Erfahrungen und Emotionen

Unsere DNA und unsere Zellen speichern neben genetischen Informationen auch Erfahrungen, Emotionen, Ängste und Blockaden sowie erlernte oder übernommene Glaubenssätze. Gespeicherte negative Emotionen und Glaubenssätze halten Programme in uns aufrecht, die uns immer wieder in Situationen und Verhaltensmuster bringen, die uns quälen, unter Umständen ein ganzen Leben lang. Oft sind wir uns dessen gar nicht bewusst und haben Glaubenssätze, von denen wir nicht wissen, dass sie im Unterbewusstsein vorhanden sind. "Ich bin nicht gut genug","Ich kann das nicht", "Ich darf mich nicht so zeigen","Ich habe nur Pech", sind einige Beispiele von vielen. Auch Krankheiten können davon verursacht werden.

ThetaHealing® kann die Lebensqualität enorm verbessen

ThetaHealing® kann effektiv, tiefgreifend, schnell und nachhaltig auf Glaubenssätze und Gefühle einwirken. Durch die Neuprogrammierung der Zellen werden positive Gedanken, Gefühle und Programme entsprechend aktiviert. Dies kann zu einer Befreiung von Krankheit und Schmerz im physischen Körper und zu einer oftmals bis dahin ungekannten psychischen Lebensqualität führen. Oft genügt schon eine einzige Behandlung, um dies zu erreichen.

ThetaHealing® kann u.a. angewendet werden

  • zur Unterstützung der Heilung bei körperlichen Krankheiten, Traumata, Schock

  • bei Stress, Ängsten, negativen Emotionen, Gefühlen und Gedanken

  • zum Auflösen energieraubender, selbstsabotierender Muster und innerer Blockaden

  • Beziehungsproblemen, Süchten und immer wiederkehrenden Verhaltensmustern

  • zum Auflösen einengender, negativer Grundeinstellungen und Glaubenssätze

Zertifizierter ThetaHealer®

Hinweis:Eine Garantie auf Heilung gibt es weder bei ThetaHealing® noch bei anderen komplementären oder schulmedizinischen Therapiekonzepten. ThetaHealing® ist eine Chance grundlegende energetische Ursachen von Krankheiten aufzulösen. ThetaHealing® dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Psychotherpeuten oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und verordne keine Medikamente.

ThetaHealing® ist eine Trademark von Nature Path, Inc.     © ThetaHealing® Oberpfalz 2017 *    nach oben